... denn die Mitglieder sind der Waldverband.

Das Führungsteam vom Waldverband Steiermark

Aktive Waldbauern steuern mit der Geschäftsführung die Entwicklung der Organisation. Führungskräfte der regionalen Waldverbände bilden den Vorstand und lenken mit der Geschäftsführung den Waldverband Steiermark. Ebenso bilden Vertreter der regionalen Waldverbände als Aufsichtsrat und die Geschäftsführung das Entscheidungsgremium der Waldverband Steiermark GmbH.

31_Paul_Lang
Paul Lang

Obmann Waldverband Steiermark und Aufsichtsratsvorsitzender der Waldverband Steiermark GmbH

13_Bernd_Poinsitt
DI Bernd Poinsitt

Geschäftsführer des Waldverbands Steiermark und der Waldverband Steiermark GmbH

Christian Rinnhofer

Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Waldverband Steiermark GmbH

63_Gspurning_Horst
Horst J. Gspurning

Obmann Stellvertreter
des
Waldverbands Steiermark

21_Hannes_Pirstinger
Ing. Hannes Pirstinger

Obmann Stellvertreter
des
Waldverbands Steiermark

Gemeinsam mit 15.000 steirischen Waldbesitzern stehen wir für:

Die Kraft der Kooperation

Die Kraft der Kooperation zeigt einen beispielhaften Weg im Wirtschaftsleben des 21. Jahrhunderts.

Wir leben Kontinuität und langfristiges Denken, so wie es auch unsere Bäume lieben. Eine erfolgreiche Partizipation der Mitglieder des Waldverbands Steiermark an allen positiven Entwicklungen der Holzwirtschaft lenkt unsere Überlegungen und unsere Aktivitäten.

Mitgliedervorteile