Waldge(h)spräch mit Silvia Karelly

Waldge(h)spräch mit Peter Rossegger
18. Juni 2021
Waldge(h)spräch mit Willi Gabalier
18. Juni 2021
Alle anzeigen

Besondere Menschen, ihre Geschichten und ihre Verbindung mit unseren Wäldern - das ist der Waldverband-Steiermark Podcast mit Maximilian Handlos.

Silvia Karelly: „Unser Leben in Demut und Bescheidenheit zu sehen, denn wie winzig klein sind wir doch eigentlich in diesem Gesamtgefüge!“
Wie positive Lebenseinstellung und die Erdung mit der Heimat Lebensereignisse, welche für viele von uns unfassbar sind, einen Menschen trotzdem wachsen und aufblühen lassen, erzählt uns Silvia Karelly. Aufgewachsen als Bergbauernmädel in Fischbach, ausgestattet mit einer intensiven Natur- und Heimatverbundenheit, ging und geht Silvia Karelly unbeirrt positiv durch ihr Leben. Die Familie, der Glaube und die Erdung mit der Schöpfung sind ihre Begleiter. Sie erzählt uns ihren interessanten, inspirierenden und vor allem intensiv-leidenschaftlichen Weg als Mensch, Ehefrau, fürsorgende Mutter, Bäuerin, Bürgermeisterin und Abgeordnete zum Steirische Landtag.
vorlage_1200x900_youtube_podcast_web_silvia_karelly