Waldge(h)spräch mit Rupert Liebfahrt

Waldge(h)spräch mit Rafaela Rothwangl
16. August 2021
Jubiläumsveranstaltung 10/20/100
30. August 2021
Alle anzeigen

Besondere Menschen, ihre Geschichten und ihre Verbindung mit unseren Wäldern - das ist der Waldverband-Steiermark Podcast mit Maximilian Handlos.

„Lebt euer Leben in Freiheit und lässt euch von nichts und niemandem einengen!“
Rupert Liebfahrt formuliert seine Lebensbotschaft klar und unmissverständlich. Sein Drang, um sich von einengenden Generationenverbindungen lösen zu können, inspirierte ihn zum Schreiben für sein Buch „Im nächsten Leben werde ich Bauer!“

Rupert zeigt uns im Waldge(h)spräch Wege auf, wie wir in persönlicher, innerer Freiheit durch unser Leben gehen können.

Er ist Bergbauer, Waldbauer und Autor. Der Wald ist für Rupert Inspiration – wie er fühlt und wie er denkt, erzählt er uns bei diesem Waldspaziergang.
vorlage_1200x900_youtube_podcast_web_rupert_liebfahrt