Waldge(h)spräch mit Ramona Rutrecht & Martin Kubli

6. September 2021
Waldge(h)spräch mit Thomas Zeinzinger
22. September 2021

Besondere Menschen, ihre Geschichten und ihre Verbindung mit unseren Wäldern - das ist der Waldverband-Steiermark Podcast mit Maximilian Handlos.

„Man muss die Tradition mit der Moderne verbinden!“
Ramona und Martin leiten mit einem großartigen Team 90.000 Mitglieder der österreichischen Landjugend und erzählen von bodenständigen jungen Menschen, die sich sehr viel über die 3 Säulen der Nachhaltigkeit Gedanken machen. Soziale, ökologische und ökonomische Aspekte müssen wir Menschen in Einklang bringen, um eine zukunftsfähige Heimat erhalten zu können. Und daher haben einseitige Betrachtungsweisen wenig Konsistenz. „Wir müssen immer in Dialog treten und ein gegenseitiges Verständnis aufbauen!“ davon sind Bundesleiterin und Bundesleiter der österreichischen Landjugend überzeugt.
vorlage_1200x900_youtube_podcast_web_romana_kubli