Internationale Forstfrauenkonferenz

Waldge(h)spräch mit Andrea Pirker
14. März 2022
Waldmontag-Praxisplan Waldwirtschaft
24. März 2022
Alle anzeigen

Wald in Frauenhänden - Internationale Forstfrauenkonferenz

Die Forstfrauen und das Projekt Fem4Forest laden ein zur Konferenz 2022 "Wald in Frauenhänden - Wurzeln und Wachstum für die Zukunft" am 26.-28. Mai 2022 am WALDCAMPUS Österreich!
Nun findet die Internationale Forstfrauenkonferenz 2021 eine Fortsetzung: Bei der Forstfrauenkonferenz 2022 setzen wir unter dem Titel "Wald in Frauenhänden - Wurzeln und Wachstum für die Zukunft" auf den Ergebnisse der ersten Forstfrauenkonferenz und des Projektes Fem4 Forest auf. Wir präsentieren die bisherigen Projektergebnisse aus Fem4Forest, holen uns neue Inputs, blicken dabei über den Tellerrand hinaus und schmieden neue Pläne! Und natürlich kommt auch der Vernetzungsgedanke nicht zu kurz - dieses Mal von Angesicht zu Angesicht. Natürlich sind auch interessierte Männer herzlich zur Konferenz eingeladen!